Fa. Fuchs GmbH.

Wir über uns

Unser Einzelbetrieb „Firma Gerald Fuchs“ wurde im Jahr 1997 von Herrn Gerald Fuchs gegründet.

 

 Zu Beginn befasste sich die Firma mit Neu- Zu- und Umbauten von Einfamilienhäusern. Ab dem Jahre 1999 involvierte sich die Firma bereits im Bereich des Tiefbaus und führte im Auftrag mehrerer Gemeinden arbeiten durch.

 

Ab dem Jahr 2003 integrierte sich die Firma in Wien und erhielt bereits mehrere Aufträge. Gleichzeitig erhielten wir Aufträge zum Bau von Biogasanlagen, Bau eines riesigen Fischkonzerns und Bau von mehreren Einfamilienhäusern. Es wurde eine rapide Vergrößerung notwendig. Aus dem Grund entschlossen wir uns eine GmbH zu gründen. Unsere Mitarbeiterzahl wuchs auf das dreifache (zwischen 15-20 Mitarbeiter).

 

 

Ab dem Jahr 2005 stellten wir den Bau von Biogasanlagen ein und spezialisierten uns im Bereich des Hochbaus. Dank mehrerer Großaufträge (Bauzeit 8-10Monate) in Wien waren wir bis Ende 2006 ausgebucht.


Seit dem Jahre 2007 liegt unser Aufgabenbereich sowohl im Tief- sowie auch im Hochbau Österreichweit.